Wir sind der kompetente
Partner für Ihr Recht

Unsere Rechtsanwaltskanzlei befindet sich im Zentrum von Schwarzach, direkt am Marktplatz. Die Kanzleiinfrastruktur verfügt über modernste Kommunikationseinrichtungen und ein leistungsfähiges EDV-Netzwerk, über das auch Zugriff zu den diversen Datenbanken (zum Beispiel: Grundbuch, Firmenbuch, Behelfe gemäß 73a EO, etc.), besteht und die elektronische Übermittlung von Klagen und Exekutionsanträgen an alle österreichischen Gerichte sowie Abgabenerklärungen an das Finanzamt erfolgen kann. Unsere vorrangig betreuten Rechtsgebiete entnehmen Sie bitte der separaten Leistungsübersicht.

RA Mag. iur. Friedrich Kühleitner

absolvierte nach Abschluss des Studiums an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Paris-Lodron-Universität in Salzburg am Bezirksgericht Werfen sowie am Landesgericht Salzburg seine Gerichtspraxis. Er legte nach Mitarbeit in einer Allgemeinpraxis in Bischofshofen im Jahre 1996 in Linz die Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg ab. 1997 gründete er seine Rechtsanwaltskanzlei in Schwarzach im Pongau.

RA Mag. iur. Franz Lochbichler

absolvierte nach Abschluss des Studiums an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Paris-Lodron-Universität in Salzburg am Bezirksgericht St. Johann/Pg. und am Landesgericht Salzburg seine Gerichtspraxis. Er legte nach Mitarbeit in einer Allgemeinpraxis in Zell/See im Jahre 1996 in Linz die Rechtsanwaltsprüfung ab. In den Jahren 1997 und 1998 war er als Partner in einer Rechtsanwaltssozietät in Zell am See tätig.

RAA Mag. iur. Michael Kühleitner

absolvierte nach Abschluss des Studiums an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Paris-Lodron-Universität in Salzburg am Bezirksgericht Zell am See und am Landesgericht Salzburg seine Gerichtspraxis.

Zunächst war er in einer Rechtsanwaltskanzlei in Mondsee tätig, seit 1. März 2022 verstärkt er unser Team.

Cornelia Lamp

Iris Dedic

Stefanie Steger

Sie haben ein rechtliches Anliegen?
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren!