Über uns

RA Mag. iur. Friedrich Kühleitner

RA Mag. iur. Friedrich Kühleitner

absolvierte nach Abschluss des Studiums an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Paris-Lodron-Universität in Salzburg am Bezirksgericht Werfen sowie am Landesgericht Salzburg seine Gerichtspraxis. Er legte nach Mitarbeit in einer Allgemeinpraxis in Bischofshofen im Jahre 1996 in Linz die Rechtsanwaltsprüfung mit sehr gutem Erfolg ab. 1997 gründete er seine Rechtsanwaltskanzlei in Schwarzach im Pongau.

 

RA Mag. iur. Franz Lochbichler

RA Mag. iur. Franz Lochbichler

absolvierte nach Abschluss des Studiums an der rechtswissenschaftlichen Fakultät der Paris-Lodron-Universität in Salzburg am Bezirksgericht St. Johann/Pg. und am Landesgericht Salzburg seine Gerichtspraxis. Er legte nach Mitarbeit in einer Allgemeinpraxis in Zell/See im Jahre 1996 in Linz die Rechtsanwaltsprüfung ab. In den Jahren 1997 und 1998 war er als Partner in einer Rechtsanwaltssozietät in Zell am See tätig.


Gemeinsam wurde in Form einer offenen Erwerbsgesellschaft im Jahre 1999 die Kanzleipartnerschaft gegründet und ist mit ihrem Sitz in Schwarzach seither in allen rechtlichen Belangen ein verlässlicher Partner sowohl für Unternehmer als auch für Private.


Unser Team:

Cornelia Lamp Isabella Wenzl Iris Dedic
Cornelia Lamp Isabella Wenzl Iris Dedic